Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2018: Nintendo Direct

Nintendo hat vor kurzem seine diesjährige Nintendo-Direct zur E3 in Los Angeles beendet. Wer das Event versäumt hat, der kann es jetzt hier nachholen:

Für uns war es wohl eine der schwächeren Darbietungen die Nintendo die letzten Jahre abgeliefert hat. Neben jede Menge Smash wurde kaum etwas geliefert. Aber das ist halt unsere Meinung, was ist eure zur diesjährigen Präsentation von Nintendo?

Hier alle Neuigkeiten im Überblick:

Super Smash Bros. Ultimate

Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country DLC

Pokmon Lets Go Pikachu und Evoli

Super Mario Party

Fire Emblem: Three Houses

Fortnite: Battle Royale

Overcooked 2

Hollow Knight

FIFA 19

Monster Hunter Generations Ultimate

Paladins

Octopath Traveler

Vorstellung divers Indie-Games und Erscheinungstermine von Titeln wie Captain Toad etc.

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @12.Juni.2018 - 19:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 12.06.2018 - 20:48

Also dafür dass Nintendo für 2018 am Anfang so ein tolles Jahr wie 2017 angekündigt hat, ist das alles ziemlich schwach. Bislang gab es dieses ganze Jahr nur auffrischungen von wiiu spielen, und jetzt ist schon Juni..
Von den vorgestellten Spielen interessiert mich kein einziges, und das nachdem ich mir letztes Jahr fast 10 gute Spiele für die Switch holen konnte.

Und auch die 3rd Party Hersteller scheinen sich ganz schön zurück zu halten, von denen kommt auch fast nix neues für die Switch.

Warum macht Nintendo erst so große Töne, wenn dann doch fast nix released wird...

Verfasst am: 12.06.2018 - 22:21

Also wenn ich Super Smash Bros. Fan wäre, wäre ich jetzt vielleicht im siebten Himmel. So fühle ich mich eher wie nicht-Zelda-Fan zum Release der Switch als Zelda alles überschattet hat (BTW: bin Zelda Fan). Alles in allem waren die meisten Sachen bereits angekündigt. Ein bisschen hatte ich ja auf Metroid gehoft. War aber wohl nichts. Naja...

Gast
Verfasst am: 13.06.2018 - 07:07

Ganz schwache e3 für Nintendo

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!