Nintendofans.de aktuell Archiv

Fox McCloud in Starlink spielbar

Im Rahmen der gestrigen Konferenz von Ubisoft, wurde natürlich  auch Starlink : Battle for Atlas gezeigt. Als Überraschung für alle Nintendofans, wird Fox McCloud aus der Star Fox Serie die Spieler unterstützen. Natürlich kämpft Fox an der Seite der Starlink Initiative in seinem Arwing. Einige Missionen des Spiels werden exklusiv nur für mit Fox spielbar sein. 

Ein Nintendo Switch Starter Pack zu Starlink wird ein Fox McCloud Pilot-Modell, sein Arwing und weitere Gegenstände enthalten. Starlink : Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober unter anderem für die Nintendo Switch.



Finde ich interessant! (2)
David @12.Juni.2018 - 06:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!