Nintendofans.de aktuell Archiv

ZELDA-inspiriertes Game Songbringer erscheint am 31. Mai

Double Eleven hat angekündigt, dass das von der ZELDA-Reihe inspirierte Spiel Songbringer nächste Woche auf der Switch erscheinen wird.

In Songbringer geht es um einen Jungen namens Roq, der auf einem Alien-Planeten allerlei Abenteuer bestehen muss. Begleitet wird er dabei von einem Roboter namens Jib. Gemeinsam erkunden sie den Planeten, Dungeons und stoßen dabei auf allerlei nützliche Items.

Die Nintendo-Switch Version enthält alle Updates der PC-Version, sowie den kostenlosen DLC "The Trial of Ren". Das Spiel erscheint am 31. Mai in Nintendo eShop.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @25.Mai.2018 - 15:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!