Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Gerüchte um die E3 Pläne von Nintendo

Es gibt mal wieder neues aus der Gerüchteküche. So solle angeblich Dokumente geleaked sein, welche den E3 Fahrplan von Nintendo zeigt.



Demnach soll die Präsentation folgendermaßen aufgebaut sein.

- Intro-Tailer, mit Dragon Ball: FighterZ, FIFA 19, NBA 2K19, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Octopath Traveller und Wolfenstein 2: The New Colossus
- Super Smash Bros - Bandai Namco
- Punch Out!! Become the Champion -  Next Level Games
- Metroid Prime: Renegade - Bandai Namco
- Splatoon 2 Octo Expansion
- Fire Emblem Memories - Intelligent Systems
- Fallout 3 Anniversary - Bethesda
- Yoshis Flipping Island - Good-Feel
- Pokemon Lets GO! Pikachu und Eevee Editions - Game Freak
- F-Zero SX - Platinum Games
- Fortnite - Epic Games
- Star Fox Lylat System - Retro Studios

Die Dokumente, welche auch zeigen was im Treehouse gespielt werden wird, findet ihr hier.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: PowerUp Gaming
David @17.Mai.2018 - 15:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.05.2018 - 16:31

Was für ne Anniversary bei F3? 12 jahre? wär doch recht krumm..
oder vertue ich mich beim release?

Verfasst am: 17.05.2018 - 18:41

Hm... Reißt mich jetzt irgendwie nicht so. Mal schauen, wenn's denn wirklich stimmt, was sich unter "Metroid Prime: Renegade", "F-Zero SX" und "Star Fox Lylat System" verbirgt.

Gast
Verfasst am: 18.05.2018 - 07:11

Fallout3 fände ich jetzt auch etwas arg spät ... aber leider weiß man ja nie ...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.