Nintendofans.de aktuell Archiv

Laytons Mystery Journey: Katrielle u. die Verschwörung der Millionäre DX



Laytons Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erschien ja bereits für den Nintendo 3DS und diverse Smartphones. Level-5 sätzt nun auf ein weiteres Zugpferd.

Über die neueste Famitsu teilte man mit, dass Laytons Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre DX am 9. August in Japan für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Sowohl Touch- als auch Controllersteuerung werden unterstützt. Für Europa gibt es bislang keine Bestätigung.

Wie uns die mobile Variante gefallen hat, könnt ihr hier in unserem Test nachlesen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: gematsu
Ulrich @16.Mai.2018 - 18:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.