Nintendofans.de aktuell Archiv

Football Manager Touch 2018 erschienen

Die Meldungen über SEGA reißen nicht ab. So hat das Unternehmen völlig unerwartet den Football Manager Touch 2018 in einigen Ländern auf der Switch veröffentlicht. Zwar gibt es noch keinen Termin für Deutschland, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit. Wer dennoch schon einen Fußballklub leiten und managen möchte, der kann das zumindest schon über einen amerikanischen oder britischen Nintendo-Account machen.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @16.April.2018 - 15:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!