Nintendofans.de aktuell Archiv

SEGA AGES kommt für Switch

SEGA bringt mit "AGES" einen Service auf Nintendo Switch, mit dem es möglich sein wird Retro Spiele von SEGA spielen zu können. Den Anfang sollen 15 verfügbare Spiele machen, darunter Alex Kidd in Miracle World, Thunder Force IV, Sonic the Hedgehog, phantasy Star und Gain Ground.

Doch für die Zukunft plant SEGA auch Spiele für Saturn und Dreamcast mit ins Sortiment aufzunehmen. Das klingt alles sehr interessant und für SEGA Fans dürfte dies durchaus ein Schmankerl werden. Der Service soll im Sommer 2018 online gehen.


Finde ich interessant! (1)
Tommy @16.April.2018 - 12:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!