Nintendofans.de aktuell Archiv

SEGA verspricht für morgen große Ankündigung



Am 14. und 15. April 2018 findet in Bellesalle Akihabara in Tokyo die Sega Fes 2018 statt. Hierfür verspricht SEGA eine "HUGE announcement" und zwar schon für den morgigen Samstag.

Es ist noch unklar was SEGA Ankündigen wird - möglich ist aber durchchaus das bereits vor einigen Wochen angeteaserte neue Sonic Racing Game. Möglich wäre aber auch eine Dreamcast Mini. oder eine offizielle Ankündigung von Shenmue 1&2 HD. Auch wenn sich viele Fans eine neue Konsole von SEGA wünschen, so ist es doch eher unwahrscheinlich , dass dies morgen passieren wird. Aber man sollte die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben...

UPDATE: Sega hat diese Nacht Shenmue 1+2 angekündigt, das dieses Jahr als Bundle erscheinen soll. In Anbetracht der geringfügigen optischen Aufwertungen ist es verwunderlich, das Shenmue 1+2 nicht für Switch erscheinen wird.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Sega via Twitter
Tommy @13.April.2018 - 17:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

SMK80 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.04.2018 - 20:47

Sonic Colors HD bestimmt oder ähnliches ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!