Nintendofans.de aktuell Archiv

Spyro: Reignited Trilogy erscheint womöglich doch für Switch

Erst gestern wurde die Spyro: Reignited Trilogy offiziell angekündigt, allerdings blieb eine Veröffentlichung für Nintendos Switch unerwähnt. Die Kollegen von Nintendolife haben kurz darauf allerdings einen Eintrag im offiziellen UK Store entdeckt, der kurz darauf allerdings entfernt wurde. Darin konnte man das Spiel für 39.99 vorbestellen.
 


Ob es eine separate Ankündigung für eine Switch-Version in der kommenden Nintendo Direct geben wird ist unklar - man kann jedoch davon ausgehen das es bald eine offizielle Stellungnahme dazu geben wird. Das Spiel soll im September 2018 erscheinen. Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendolife
Tommy @06.April.2018 - 11:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!