Nintendofans.de aktuell Archiv

Penny-Punching Princess Limited Edition unboxing


Penny-Punching Princess für die Nintendo Switch erhält eine Limited Edition, zumindest einmal in Amerika. Ob die Box auch den Weg zu uns finden wird ist momentan nicht abzusehen. Was euch aber erwarten würde, seht ihr im folgenden Video:

Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @01.April.2018 - 07:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!