Nintendofans.de aktuell Archiv

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Video zur Switch Version

In der letzten Nintendo Direct kündigten Activision und Vicarious Visions eine Umsetzung der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die Nintendo Switch an. Der Release wird am 10. Juli sein. Hier ein kurzes Video, in dem man zwei Minuten der Nintendo-Version betrachten kann:

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @12.März.2018 - 16:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!