Nintendofans.de aktuell Archiv

Luigis Mansion bekommt 3DS-Remake

In der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe wurde zudem auch ein weiteres Nintendo 3DS-Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remake von Luigis Mansion, das seinerzeit zum Launch des  Nintendo Gamecube erschien.
 
Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, es wurde lediglich für 2018 angekündigt. Ebenso ist noch unklar, ob das Remake besondere Neuerungen in Form von neuer Räume oder Gebiete bekommt.

Vielleicht ist diese Ankündigung sogar ein kleines Hoffnungszeichen, das auf der diesjährigen E3 ein neuer Ableger für Nintendo Switch angekündigt werden könnte... Wir werden sehen...

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo Direct
Tommy @09.März.2018 - 09:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!