Nintendofans.de aktuell Archiv

Wonder Boy erhät eine Retail-Version


Während es in Nordamerika bereits eine Retailfassung von Wonder Boy für die Nintendo Switch gibt, müssen sich Fans bei uns in Europa noch gedulden.

Headup Games hat aber nun bestätigt, dass am 19. April die PAL Version zu Wonder Boy: The Dragon's Trap erscheint und 39,99 Euro kosten wird.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @21.Februar.2018 - 16:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.02.2018 - 17:32

yeah $row[emotion] gekauft

Verfasst am: 21.02.2018 - 18:14

Ich mag den karrierten Hintergrund am Boden. Eine schöne Reminiszenz an Master System Cover ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!