Nintendofans.de aktuell Archiv

Smoke and Sacrifice erscheint für die Switch

Curve Digital gab nun bekannt, dass das Game Smoke and Sacrifice auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein Projekt von Solar Sail Games.

Es ist ein Spiel in einem handanimierten Grafikstil, dessen Inhalt um das Muttersein und um das pure Überleben geht. Eine junge Mutter begibt sich auf die Suche nach dem Schicksal ihres Sohnes, welcher geopfert wurde.

Das Spiel soll noch Endes dieses Jahres erscheinen.

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @06.Februar.2018 - 17:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!