Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes: Video zum 1-Jahres-Update



Fire Emblem Heroes hat das erste Jahr erfolgreich überstanden. Zur Feier des Tages gibt es für jeden 50 Gratis-Orbs (das wären 10 Einzelbeschwörungen oder 12, wenn man stets alle 5 Züge verbraucht) und nochmal 50 als Belohnung für das Bestehen von Entwickler-Herausfordeurngen.

Des Weiteren kehren ausgewählte Heldenkämpfe zurück und es gibt ein weiteres Heldenfest. Zudem wird man auch für seine Lieblingshelden, die bereits im Spiel vorhanden sind, abstimmen können. Der Sieger wird an alles kostenlos verteilt.

Zu guter letzt wird es im Februar eine Art Rhytmus-Minispiel geben, welches etwas an Theatrhythm: Final Fantasy erinnert.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @01.Februar.2018 - 13:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!