Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: Half-Genie Hero - Letzter DLC und Ultimate Edition


Nach über einem Jahr ist nun bald auch der letzte DLC für das kickstarter-Spiel Shantae: Half-Genie Hero fertig. Doch neben neuen Kostümen mit neuen Fähigkeiten gibt es auch Neuigekiten auf der Retail-Front: Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition ist kurz vor der Fertigstellung... und enthält auch alle Backer-exklusiven DLCs!

Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem sich in einer Umfrage unter Backern herausstellte, dass die meisten nichts gegen eine "temporäre Exklusivität" der Inhalte hätten. WayForward betont, dass somit die Tinkerbat-Transformation ein Jahr und die rein kosmetischen Kostüme ein halbes Jahr exklusiv waren. Beide Pakete werden in der Ultimate Edition für Konsolen und Steam enthalten sein. Alle Backer - egal wlecher Betrag - bekommen zudem eine kostenlose-Steam-Version der Ultimate Edition.

Was haltet ihr von der Ankündigung?

Finde ich interessant! (8)
Benjamin A. @30.Januar.2018 - 17:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.01.2018 - 19:12

Warte immer noch auf eine physische Kopie...

Verfasst am: 30.01.2018 - 19:51

Nachdem bald die Steamcodes für die Ultimate Edition verteilt werden, sollte es nur eine Frage der Zeit sein. Ich denke mal ab März kann man vermutlich damit rechnen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!