Nintendofans.de aktuell Archiv

USK über die Nintendo Labo

Auch die USK freut sich, dass sie nun frei über die Nintendo Labo sprechen können. Bei der Altersprüfung hat sich hier nämlich eine interessante Geschichte ereignet:

Hoffentlich passiert das nicht einigen Müttern beim Aufräumen der Kinderzimmer!

Finde ich interessant! (7) - Quelle: twitter
Benjamin A. @18.Januar.2018 - 13:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!