Nintendofans.de aktuell Archiv

Heute Nacht: Switch "Direct"

So schnell kann's gehen: Die Nintendo Direct Mini ist noch nicht mal kalt, schon gibt es das nächste Presse-Event!

Nintendo Direct?

Es wird offiziell nicht als Direct bezeichnet, Nintendos Social Media-Kanäle laden aber dazu ein um 23 Uhr am 17.11. "einzuschalten". Ironischerweise lautet die einzige weitere Information: "Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo Switch Erlebnis für alle Kinder - auch die großen unter uns." Nintendo hat wohl eine eigene Definition von zu-Bett-geh-Zeiten.

Was haltet ihr von dem Event? Erwartet ihr weitere Spieleankündigungen? Oder könnte damit auch nur ein neues Update wie der Online-Modus gemeint sein?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: nintendo.de
Benjamin A. @17.Januar.2018 - 11:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.01.2018 - 11:15

Ich denke es wird seinen Grund haben, dass es nicht als "Direct" bezeichnet wird. Ich würde mir daher eher nicht neues Footage zu Metroid Prime 4 oder gar Neuankündigungen erwarten.

Ich gehe eher von neuen Switch-Features aus.

Gast
Verfasst am: 17.01.2018 - 13:42

Gescheiter Voice Chat bitte!

Gast
Verfasst am: 17.01.2018 - 14:11

Hoffentlich ein Switch-Softwareupdate inklusive Webbrowser

Verfasst am: 17.01.2018 - 16:38

Bin echt mal gespannt.. Hoffentlich kein unnötiges Strohfeuer...

Verfasst am: 17.01.2018 - 17:39

Nun ja... es ist Nintendo - das kann so oder so ausgehen ^^,

Verfasst am: 17.01.2018 - 20:06

Ich erwarte mir nicht sonderlich viel ehrlich gesagt ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!