Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo zeigt kurzfristig Direct-Mini

Nintendo hat kurzfristig eine neue Direct-Mini ausgestrahlt. In dieser gab es etwa die Ankündigung von Hyrule Warrios und Donkey Kong Country: Tropical Freeze, die eine Umsetzung für Nintendo Switch erhalten werden.

Es wurde Mario Tennis Aces für Switch vorgestellt sowie ein kurzer Trailer zum kommenden Dark Souls Remastered präsentiert.

Auch wurden die Spiele "The World Ends with You -Final Remix, "Ys VIII: Lacrimosa of DANA", "SNK Heroines Tag Team Frenzy" sowie "Fe" und "Celeste" gezeigt. Ansonsten gab es noch einige DLC Ankündigungen für etwa Mario + Rabbids: Kingdom Battle und Super Mario Odyssey.

Finde ich interessant! (9)
Tommy @11.Januar.2018 - 15:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Kirschblut und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.01.2018 - 17:41

Tropical Freeze war klar das kommt.

Ob nun ein neues Tennis oder Golf ist eigentlich Wumpe ^^

Hatte gehofft dass die Gerüchte zu GTAV oder Red Dead gestimmt hätten

Gast
Verfasst am: 11.01.2018 - 19:58

Tropical war wirklich zu erwarten. Hätte mir da aber vielleicht etwas mehr Bonus erwartet außer Funky ^^

Aber immer dieses Mario. Wo bleibt Fzero, Wafe Race, Eternal Darkness, Luigis Mansion etc?

Verfasst am: 11.01.2018 - 21:06

Da wird jetzt erst mal auf Nummer sicher gefahren ^^

Gast
Verfasst am: 11.01.2018 - 22:23

Fragt sich nur wie lange das gut geht. ^^
Ich glaube Mario Tennis und Hyrule Warriors sind echt unnötig.

Eine DKC HD Trilogie wäre doch mal was feines gewesen oder ein Remake von Super Metroid im Style von Samus Returns, natürlich für Switch. Oder ein neues Diddy Kong Racing. Mario wird mir echt zu viel ausgeschlachtet...

Gast
Verfasst am: 12.01.2018 - 18:49

Also ein Mario Tennis mit Story-Modus find ich schon interessant.

Aber ich glaub Ideen ala Super Metroid Remake wären eher was für die E3 ^^,

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!