Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Movie in 2020?

Wie wir schon einmal berichteten arbeiten, laut Gerüchten, Nintendo und Illumination Entertainment (Ich Einfach Unverbesserlich, Minions...) an der Umsetzung eines Mario Abenteuers für die Kinoleinwand.

Nun scheint alles doch bald unter Dach und Fach zu sein, denn Nintendo erwartet den Film bereits 2020. Die Neuigkeit kommt von keinem anderen als dem Präsidenten von Nintendo selbst - Tatsumi Kimishima. Er meinte in einer vor kurzen erschienen Ausgabe von Kyoto Shimbun, dass die Verhandlungen kurz vorm Abschluss stehen und er eben den Film 2020 erwarte.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Nintendotoday
Ulrich @10.Januar.2018 - 14:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.01.2018 - 14:53

2 Jahre wenn die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind ist aber dann auch recht kurz... Insbesondere wenn es ein animierter Film werden soll.

Verfasst am: 10.01.2018 - 15:17

Darum soll die Verhandlung jetzt abgeschlossen sein und sie meinen ja in 2 Jahren sei es machbar. Naja, die werden schon ein riesiges Team hinter sich haben. Aber mal schauen.

Gast
Verfasst am: 10.01.2018 - 20:28

Ich hoffe dass das nicht stimmt - die Minions gehen mir schon sooo am Arsch!

Gast
Verfasst am: 12.01.2018 - 18:53

Die machen ja noch andre Sachen. Sing, Pets und der Lorax waren auch alle sehr erfolgreich, wodurch Illumination konstanter Hits einfährt als Pixar (Good Dinosaur und Cars 3 floppten im Kino).

Die Werbeabteilung (MacGuff) hat außerdem Mario schon für McDonald's animiert (die Happy Meal Tütenanimation stammt von denen).

Besonders der Lorax ist auch weitaus tiefgehender als man von einem Kinderfilm erwartet, zumindest heutzutage: Mittels eines Songs wird gezeigt, wie ein eigentlich guter Charakter wegen seiner Familie komplett auf die schiefe Bahn rutscht - mit (kindgerechten) Beispielen aus der echten Wirtschaftswelt (wie etwa, dass er sein Image mit mickrigen Spenden aufbessert, welche aber eh an die Familie gehen)
Hier das Video: https://youtu.be/W_HUdf89hI8

Das macht die Botschaft des Lorax nochmals stärker: Es liegt an einem selbst, sich für die Umwelt einzusetzen.

Also ja, ich denke wenn Illumination die Ansprüche von Nintendo nicht unterschätzt, kann das was werden

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!