Nintendofans.de aktuell Archiv

*Update* Gerücht: Leak-Video soll Update 5.0 für Switch zeigen

Gerüchte sprechen ja von einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe am 11. Jänner. Zu den neuen Ankündigungen könnte das System Update 5.0.0 für die Nintendo Switch gehören.

Laut einem YouTuber soll das Update Anfang Februar erscheinen und folgende Neuheiten bringen:

Themes
Cloud-Speicher
Sortierung der Icons
Icon-Ordner
Party-Chat
Virtual Console
Streaming-Apps
Mikrofon-Support auf dem Systemlevel

Das Original-Video wurde bereits von YouTube wieder entfernt, doch einige User hatten es bereits gesichert. Wir raten euch aber, dass ihr euch beim Anschauen beeilt, denn wer weiß.

*Update 9.1.:* Das Video wurde mittlerweile als Fake enttarnt. Man erkennnt es u.a. an dem veralteten YouTube-Logo und an der komplett falschen Dateigröße von Mario Kart 8 Deluxe.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: globalnews
Ulrich @06.Januar.2018 - 12:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.01.2018 - 12:11

Das wäre allerdings ein massives Update. Scheint mir etwas arg viel zu sein ^^ Aber ein paar Funktionen davon wäre ja auch schon mal ein Anfang ^^

Verfasst am: 07.01.2018 - 21:40

Das wäre bestimmt alles ganz nett. Aber leider habe ich gerade mit einem ganz anderem Problem zu kämpfen, dass sie mal beheben könnten:

Wenn meine Switch zu lange im Standby war, kann ich das Hauptmenü nicht mehr "aufwecken". Es kommt zwar noch das Standby Menü am rechten Rand, aber das war es dann auch schon. Der Rest bleibt schwarz. Drücke ich auf den Einschaltknopf, kommt zwar auch hier das Menü in der Mitte. Aber dann war es dann auch schon. Gehen ich dann dort bspw. auf Neustart, verschwindet das Menü, aber es passiert nichts. Ich muss dann die Konsole erst aus- und wieder einschalten. $row[emotion]

Ich dachte zuerst "Misst, meine Switch ist Matsch!". Aber nach einer kleinen Recherche im Internet habe ich festgestellt, dass nach den letzten Updates einige das gleiche Problem haben. Also kein Hardware Problem. Wenigstens das... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!