Nintendofans.de aktuell Archiv

Reminder: Abendrot Wolwerock nur noch bis 10. Januar

Wolwerocj Abendrot-Form
Ihr habt noch etwas Weihnachtsgeld übrig oder Pokémon Ultra Sonne bzw. Pokémon Ultra Mond geschenkt bekommen? Dann habt ihr jetzt noch die Chance, euch ein besonderes Wuffels via "Geheimgabe" übers Internet zu holen - allerdings nur noch bis zum 10. Januar!

Diese besondere Form kann nur erreicht werden, wenn sich ein Wuffels mit der Fähigkeit "Tempomacher" zwischen 5 und 6 Uhr morgens oder abends entwickelt. Die Fähigkeit können nur Wuffels aus dem Event und deren Kinder bekommen. Außerdem trägt es einen exklusiven Z-Stein, der von allen Wolwerocks eingesetzt werden kann.

Werdet ihr euch das Wuffels holen? Was haltet ihr von den "Frühkäufer"-Aktionen der Pokémon-Saga?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @05.Januar.2018 - 13:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.01.2018 - 13:15

Als man noch Flemmli mit Mega-Stein (vor Release der Remakes) früher bekam oder ein Shiny Tanhel war das noch okay...

Aber diese komplett exklusiven Sachen find ich da schon etwas nervig... wenn in 10 Jahren jemand die Titel nachholen will oder einen neuen Speicherstand anfangen möchte sind solche Features dann nur noch via Cheat Codes oder Tauschbörsen (die das vermutlich auch ercheatet haben) möglich...

Verfasst am: 08.01.2018 - 20:19

Seh ich so wie Bensei. Nervt halt bissl. Außerdem fühl ich mich jetzt unter Druck gesetzt das Spiel anzufangen. Naja werd ich dann wohl mal machen müssen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!