Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: WWE 2K18

Lange ist es her, seitdem mit WWE 2K12 für Wii dass letzte WWE-Spiel auf einer Nintendo Konsole erschienen ist. Die Wii U hat man komplett außen vor gelassen und so ist es nun umso erfreulicher, das man 6 Jahren Abstinenz endlich wieder eine Nintendo Konsole mit einem Wrestling-Spiel bedacht hat. Jedoch erschien das Spiel vor kurzem mit einer zwei monatigen Verzögerung gegenüber den Xbox One und PS4-Versionen, die wirklich gut waren, anfangs jedoch mit reichlich Bugs und Problemen zu kämpfen hatten.

Wir verraten euch in unserem Test zu WWE 2K18, ob sich das warten gelohnt hat und die Entwickler die Zeit dafür genutzt haben um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen.

Finde ich interessant! (2)
Tommy @21.Dezember.2017 - 10:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!