Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles 2 im Test


Xenoblade hat sich mittlerweile am Markt etabliert. Nach Xenoblade Chronicles auf der Wii und Xenoblade Chronicles X auf der Wii U geht es nun auf der Switch in die nächste Runde. Während man im letzten Teil noch Online-Versuche integrierte, konzentriert man sich in Xenoblade Chronicles 2 nun wieder verstärkt auf die Einzelspielerkampagne. Ob sich aber nun ein Ausflug in die Welt der Titanen lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu Xenoblade Chronicles 2.

Finde ich interessant! (10)
Ulrich @16.Dezember.2017 - 11:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gamerfreak98 und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!