Nintendofans.de aktuell Archiv

Detektiv Pikachu: PEGI-Rating und Film-News

Als ein Realfilm für Pokémon angekündigt wurde,w aren wir doch etwas verwundert, dass man hierzu Detective Pikachu als Vorlage gewählt hat: Immerhin ist das eher kuriose eShop-Spinoff bisher noch nicht mal außerhalb japans erschienen.

Dies könnte sich bald ändern: Zumindest hat der Titel laut PEGI eine Wertung von 3+ bekommen:


Bei dem Erscheinungsdatum handelt es sich dabei um einen Platzhalter.

Auch beim Film gibt es Neuigkeiten: Seit letzter Woche ist bekannt, dass Deadpool-Star Ryan Reynolds Detektiv Pikachu im englischen Original seine Stimme leihen wird, dass der Film ab januar in London gedreht wird und dass der Titel schon im Mai 2019 in den Kinos erscheinen soll.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: deadline.com
Benjamin A. @14.Dezember.2017 - 01:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 14.12.2017 - 01:02

Auch wenn gute Leute an dem Film arbeiten (Alex Hirsch von Gravity Falls zB)... ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, wenn ein VFX-lastiger Film (wie sonst macht man Pokémon) schon 4-5 Monate nach DrehBEGINN läuft...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!