Nintendofans.de aktuell Archiv

Titan Quest für die Switch gelistet

Möglicherweise kommt das Spiel Titan Quest auf die Nintendo Switch, zumindest wurde es bei GameFly gelistet. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, bei dem man aktuelle Spiele leihen kann. Anscheinend gibt es auch einen Hinweis auf eine offizielle Ankündigung durch THQ Nordic.

Titan Quest ist ein Hack & Slash-Game und erschien das erste Mal 2006. Es bekam im letzten Jahr eine Anniversary-Edition spendiert. Titan Quest ist aber bisher noch auf keiner Konsole erschienen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @05.Dezember.2017 - 17:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!