Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Batman: The Telltale Series

Bisher gab es auf keinem Nintendo System die Spiele von Teltale, welche mitunter sehr beliebt und gut sind. Darunter zählen etwa „The Walking Dead“ oder „The Wolf Among us“. Erst vor kurzem ist mit Minecraft: Story Mode für die Switch das erste Spiel dieser Software-Schmiede für ein Nintendo System erschienen.

Mit Batman – The Teltale Series erscheint nun das zweite Spiel und wir verraten euch in unserem Review zum Spiel ob es sich lohnt.

Finde ich interessant! (3)
Tommy @04.Dezember.2017 - 17:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!