Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: L.A. Noire

L.A. Noire ist ein Detektiv-Abenteuer welches in den 1940er Jahren spielt und im Original 2011 für Xbox360, Playstation 3 und PC erschien. Schon damals konnte das Spiel sehr gute Wertungen einfahren, war jedoch auch kein Meilenstein in der Videospielgeschichte.

Nun gibt es eine Neuveröffentlichung des Spiels, das unter anderem auch für Nintendos Switch erschienen ist. Wir haben uns die Neuauflage für euch einmal näher angeschaut und verraten euch in unserem Test zu L.A. Noire, ob sich ein Kauf lohnt.

Finde ich interessant! (6)
Tommy @24.November.2017 - 17:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Neo2010, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.11.2017 - 19:28

Selber "Kritiker" der Mario Odyssee wegen zu vielen Mangeln keine 10 Punkte geben will, beschwert sich bei diesem Spiel über "Framedowns"... Lachhaft

Verfasst am: 25.11.2017 - 09:01

a) Kontext?
b) das Spiel hat Probleme mit der Framerate
c) kannst du dich gerne als Redakteur bewerben und es besser machen

Verfasst am: 25.11.2017 - 12:04

a) Wer als Redakteur einer Videospiel Website tätig ist, sollte über genügend Fachwissen verfügen als das Wort "Framedowns" zu benutzen, das es gar nicht gibt.
b) Wie gesagt Framerate nicht "Framedown".
c) Habe leider nicht genügend Zeit, bin generell aber nicht abgeneigt und hätte den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für die Website, da hier generell meistens tote Hose herrscht .

Im Grunde bin ich aber immer noch salty, dass ihr Mario keine volle Punktzahl gegeben habt. Also müsst mich nicht zu ernst nehmen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!