Nintendofans.de aktuell Archiv

Reggie verspricht mehr SNES Minis

Super Nintendo Classic Mini
Obwohl das  Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System weg ging wie warme Semmeln gab es dennoch Lieferengpässe bei dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System. Beide der klassischen Mini-Konsolen sollen zwar auch 2018 verkauft werden, bisher ist aber gähnende Leere in den Läden.

NoA-Präsident Reggie Fils-Aimé versprach aber - zumindest für den amerikanischen Markt - "sein bestes" um so wohl das SNES Mini als auch die Switch um das Weihnachtsgeschäft in den Läden zu halten.

Auf der anderen Seite bedeutet dies aber auch, dass sie keine Black Friday Deals für diese Konsolen anbieten werden - lediglich für Spiele. Verständlich, immerhin hat Nintendo momentan kein Problem damit die Konsolen los zu werden.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Washington Post
Benjamin A. @19.November.2017 - 17:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!