Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt ein animierter Mario Film?



Laut einem Bericht im Wall Street Journal laufen gerade die Verhandlungen zu einem animierten Mario-Abenteuer. Anscheinend seien die Gespräche zwischen Nintendo, Illumination Entertainment und Universal Pictures sehr nahe am Abschluss.

Hinter Illumination Entertainment steckt das Studio, welches für "Ich einfach unverbesserlich", also den Minions verantwortlich ist.

In den Abschlussgesprächen geht es angeblich nur noch darum, in wie weit Nintendo in den Produktionsprozess miteingebunden ist. Wie wir wissen hat das Unternehmen doch sehr hohe Qualitätskriterien. Außerdem könnte sich Shigeru Miyamoto vorstellen, überhaupt als Produzent mitzuwirken.

Offiziell gibt es aber noch kein Statment und es machte ja auch einmal die Rede von einer Zeldaserie auf Netflix die Runde, wo es bis heute keine Infos gibt. Außerdem war auch schon vor drei Jahren einmal ein  animierter Mariofilm mit Sony Pictures im Gespräch. Andererseits arbeitet Nintendo mit Universal bereits sehr eng bezüglich des neuen Themenparks "Super Nintendo World" zusammen.

Wir können also gespannt sein.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: comicbook
Ulrich @15.November.2017 - 11:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 15.11.2017 - 21:35

Ich glaub ich lern dann mal französisch und bewerb mich $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 16.11.2017 - 00:02

Kann unmöglich besser sein als der Super Mario Bros Realfilm!

Verfasst am: 19.11.2017 - 16:57

Ja, die Messlatte liegt unglaublich hoch $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!