Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors im Test (3DS und Switch)



Tecmo Koei geht mit einem Warriors-Titel in die nächste Runde. Schon bei Hyrule Warriors schaffte das Unternehmen gekonnt, die Samurai Warriors Reihe im schicken Nintendo-Gewand auf eine Konsole zu zaubern. Fan-Service für alle Generationen wurde dabei sehr hoch geschrieben. Nun probiert man die nächste Überraschung mit Fire Emblem Warriors. Ob sich Fans beider Serien wieder freuen können, erfahrt ihr in unserem  Test zu Fire Emblem Warriors (Nintendo Switch) und unserer Review zu Fire Emblem Warriors (New Nintendo 3DS).

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @10.November.2017 - 20:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!