Nintendofans.de aktuell Archiv

Doom: Video zeigt Grafikvergleich

Wer sich nach unserem Review zu Doom immer noch nicht sicher ist ob das Spiel etwas für ihn ist oder befürchtet das die Technik zu sehr bei der Portierung leiden musste, sollte sich nachfolgendes Video einmal genauer anschauen. In diesem werden sehr gut die grafischen Unterschiede aufgezeigt, die jedoch deutlich geringer ausfallen als man vielleicht annehmen würde.



Freilich muss man eine geringere Framerate und etwas unschärfere Texturen in Kauf nehmen und auch auf einige Spiegelungen muss die Switch-Fassung verzichten. Dennoch sieht man, das sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben das Spiel bestmöglich auf die Switch zu portieren. Und das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendolife
Tommy @10.November.2017 - 15:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.11.2017 - 16:05

Switch zu PC ist schon krass. Aber dennoch eine wirklich erstaunliche Leistung. Und wir befinden uns noch im ersten Jahr nach Release. Da geht noch was $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!