Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Doom

Mit der 2016 Fassung von Doom kehrt die Serie nach langer Abstinenz wieder zurück auf ein System von Nintendo.
Nachdem Bethesda zunächst The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt hatte, bringt das Studio mit dem brachialen Shooter und dem nächsten Jahr erscheinenden Wolfenstein II: The New Colossus einige begehrte Marken auf den Hybriden von Nintendo. Ob der klassische Genrevertreter auch auf der Switch funktioniert, erfahrt ihr in unserer Review zu Doom.

Finde ich interessant! (4)
David @10.November.2017 - 07:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!