Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch Update 4.0.0 bringt Gamecube Controller Adapter Support

Erst letzte Woche hat Nintendo das Update 4.0.0 für die Switch veröffentlicht, das die Möglichkeit einer Videoaufnahme ausgewähler Spiele sowie das benutzen kabelloser Kopfhörer der Konsole hinzufügt.

Wie Nintendolife nun berichtet, hat man ein weiteres "verstecktes" Feature entdeckt. Demzufolge ist es möglich, den Nintendo Gamecube Controller-Adapter mit der Switch zu verbinden und somit auch mit jenen Controllern.

Ob dies jetzt ein Zeichen auf eine updatet Version zu Super Smash Bros. für die Switch ist oder gar auf eine Unterstützung jenes Systems für eine mögliche Virtual Console, lässt sich nur spekulieren. Wir lassen uns überraschen was Nintendo damit vorhat.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Tommy @24.Oktober.2017 - 12:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, VJ und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!