Nintendofans.de aktuell Archiv

Minecraft Story Mode: The Complete Adventure im Test


Minecraft ist in der Spielebranche wohl mittlerweile jedem ein Begriff. Das Bauklötzchenprinzip hat im Sturm die Welt erobert und erfreut sich bei alt und jung bei allergrößter Beliebtheit. Im klassischen Game sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und jeder Zentimeter lässt sich nach belieben gestalten. Doch eines hatte das Spiel nie – eine echte Story. Natürlich konnte man so lange Spielen bis man den Enderdrachen besiegt hat, aber so richtig eine Handlung konnte Minecraft noch nie vorweisen. Grund genug, dachte sich Telltale Games, ein eigens Spiel namens: Minecraft Story Mode auf den Markt zu bringen. Wie sich Minecraft mit einer echten Geschichte spielt, erfahrt ihr in unserem Test zu Minecraft Story Mode - The Complete Adventure (Switch).

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @22.Oktober.2017 - 12:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!