Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Video zum DLC-Paket

Wie wir bereits gestern berichtet haben ist das erste DLC-Paket für Mario + Rabbids: Kingdom Battle bereits erschienen.

Nun veröffentlichen Ubisoft und Nintendo ein neues Video, in dem interessierte Spieler genau zu sehen bekommen, was sie mit dem DLC "Ultraherausforderungs-Paket" genau bekommen.

Wer noch nicht zugeschlagen hat oder überhaupt weiß, ob das Spiel etwas für ihn ist, der kann sich unseren Spieletest zum Spiel durchlesen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Ubisoft
Tommy @17.Oktober.2017 - 18:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!