Nintendofans.de aktuell Archiv

Lego Marvel Super Heroes 2: Story Trailer

Egal ob man Fan davon ist oder nicht, das MCU - Marvel Cinematic Universe - boomt. Auch wenn Comics, Spielzeuge, Zeichentrickserien oder etwa auch die LEGO-Reihe eine "alternative" Geschichte erzählen, so machen sie sich immer wieder den Erfolg des Kinos zu nutze.

So zeigt auch der neueste Story-Trailer zu LEGO Marvel: Super Heroes 2 - welches hier zu Lande Ende November u.a. auch für Switch erscheint - dass vorrangig die Helden die "von den Filmen inspiriert wurden" gezeigt werden: Ragnarok-Hulk, die Guardians of the Galaxy, Dr. Strange und Tony Stark sind alle prominent vertreten. Doch auch im MCU eher weniger vertretene Helden wie Figuren aus dem Spider-Verse spielen eine Rolle. Doch genug der Worte: Action gibts im folgenden Trailer:

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @13.Oktober.2017 - 00:01 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!