Nintendofans.de aktuell Archiv

WWE 2K18 - Filter versetzen das Spiel in eine andere Zeit

Wem das kommende Wrestlingspiel WWE 2K18 nicht nostalgisch genug ist, der wird sich sicherlich über die eingebauten Filter freuen. So kann man den Titel aussehen lassen als wäre er aus einer anderen Ära der Videospiele entsprungen. Neben einem 8Bit-Filter wird es folgende Optionen geben: Late 90’s Filter, 1990’s Filter, 1980’s Filter, Black & White, Sepia, Bad VHS und Vignette.

Finde ich interessant! (4)
David @12.Oktober.2017 - 05:58 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!