Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Cars 3: Driven to Win

Passend zum Start des dritten Cars-Film in den Kino gibt es natürlich auch wieder eine Videospieladaption. Man muss in letzter Zeit wirklich zugeben, dass die Masse an absolut unbrauchbaren Lizenzspielen deutlich zurückgegangen ist. Gerade zu Zeiten der Wii und des DS hatte dies ja unerträgliche Ausmaße erreicht. Ob das reaktivierte Studio Avalanche ein brauchbares Spiel abliefert, oder ob ihr besser einen weiten Bogen um den Titel macht, erfahrt ihr in unserer Review zu Cars 3 Driven to Win.

Finde ich interessant! (5)
David @12.Oktober.2017 - 05:54 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!