Nintendofans.de aktuell Archiv

Gear.Club Unlimited - Infos zur Portierung

Bei Gear.Club Unlimited handelt es sich um ein Rennspiel, welches zwar von einem renommierten Studio entwickelt wird, allerdings aber auch um eine Adaption eines iOS/Android Titels. Dies stimmt viele natürlich erst mal skeptisch. Die Entwickler von Eden Games haben sich nun hierzu geäußert. So werden sämtliche Microtransactions aus den Mobile-Versionen wegfallen. Ebenso wird es einen Mehrspielermodus mit Splitscreen für bis zu vier Spieler geben.  Angepeilt werden 1080p (TV) bzw. 720p (Tablet) bei mindestens 30 FPS

Finde ich interessant! (3)
David @11.Oktober.2017 - 06:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!