Nintendofans.de aktuell Archiv

FIFA 18 im Test

Wie beinahe jedes Jahr schlägt das neue FIFA von Electronic Arts alle Rekorde und setzt sich besser ab, als kaum ein anderes Spiel im Erscheinungsmonat. Neben PS4, XBox One und PC gibt es dieses Mal auch einen Ableger für die Nintendo Switch. In den letzten Jahren mussten sich Nintendofans ja sehr gedulden, hat doch EA die Zusammenarbeit mit dem japanischen Unternehmen eher vernachlässigt. Wie sich deren Fußballsimulation aber nun schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu FIFA 18 für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (5)
Ulrich @10.Oktober.2017 - 18:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!