Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Odyssey - amiibo optional

In nicht mal drei Wochen erwartet uns das nächste große Mario Abenteuer. Super Mario Odyssey ist der erste große Auftritt von Nintendos Maskottchen auf der Switch.
Natürlich unterstützt der Titel auch amiibo und passend zum Spiel wird es die entsprechenden Figuren geben. Wie Nintendo nun allerdings auf seiner offiziellen Seite bekannt gab, werden die Inhalte wie zum Beispiel Kostüme im Spiel auch ohne den Einsatz der amiibo freischaltbar sein. Das sind gute Nachrichten für Spieler die alle Geheimnisse des Titels lüften wollen, aber keine Figuren kaufen möchten.

Finde ich interessant! (4)
David @10.Oktober.2017 - 06:07 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!