Nintendofans.de aktuell Archiv

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Demo geplant

Das von Zelda inspirierte Abenteuerspiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas konnte sich auf der Nintendo Switch bisher sehr gut verkaufen.

So ließen die Entwickler verlauten "Wir können ebenfalls bestätigen, dass die Switch ein tolles Zuhause für Indies ist! Oceanhorn hat sich auf der Switch öfter verkauft als auf allen anderen Konsolen zusammen.“

Für alle unentschlossenen wird es ab dem 12. Oktober nun eine Demo im eShop der Switch geben.

Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr in unserer Review zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas.

Finde ich interessant! (4)
David @10.Oktober.2017 - 06:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!