Nintendofans.de aktuell Archiv

World of Tanks - Switch Fassung nicht komplett ausgeschlossen

In Ausgabe 191 der GamesTM sprach Senior Game Designer Darold Higa von War Gaming über die Möglichkeiten einer Fassung von World of Tanks für die Nintendo Switch. Das Spiel ist eines der größten Free to Play Spiele der letzten Jahre überhaupt und mittlerweile auch auf Konsole vertreten. Prinzipiell wird eine Portierung nicht ausgeschlossen, allerdings müsse man Aufgrund des Geschäftsmodells auf eine gewisse installierte Hardwarebasis zurückgreifen können. Es scheint also so, als würde man bei War Gaming zunächst die weitere Entwicklung der Konsole abwarten wollen, bis man eventuell dafür entwickeln wird.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: wccftech
David @06.Oktober.2017 - 06:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!