Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro City Rampage DX bekommt Limited Edition in den USA

Gute Nachrichten für alle, die ihre Spieler lieber analog kaufen: Der Indie-Hit Retro City Rampage DX erscheint nicht nur für Switch, sondern auch als "Retail-Fassung" - zumindest in Amerika. Diese kommt als Standard-Fassung und in Form einer limitierten Collector's Edition:



Diese beinhaltet das Spiel, eine klassische Spielbeschreibung, einen Schlüsselanhänger, ein Wendecover und den Soundtrack zum Spiel. Für Europa sind ähnliche Pläne noch nicht bekannt, in Amerika soll die LE jedoch 44,99$ kosten und kann ab nächster Woche hier vorbestellt werden.

Wir weisen hier erneut darauf hin, dass es sich hierbei um einen amerikanischen Indie-Entwickler handelt. Sollte man aber ein Exemplar bestellen können, kann man den Titel zumindest auf einer europäischen Switch spielen, da diese keine Regionssperre hat.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: vblank
Benjamin A. @05.Oktober.2017 - 23:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!