Nintendofans.de aktuell Archiv

Hardware-Test: Nintendo Classic Mini: SNES



Knapp 10 Monate nach dem Release des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System ist nun auch die Mini-Variante des Nachfolgers Super Nintendo Entertainment System erschienen. Wie schon beim NES Mini war auch die 16 Bit-Version schon vor dem eigentlichen Release überall ausverkauft. Doch mit etwas Glück konnte man sich doch noch kurz vorher eine sichern oder hat am Tag des Releases noch eine in einem örtlichen Markt ergattern können.

Lange von vielen Fans herbeigesehnt, ist es nun endlich erschienen. Was wir vom Mini SNES halten und was sich gegenüber der 8 Bit-Variante geändert hat erfahrt ihr in unserem Hardware-Test zum Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @03.Oktober.2017 - 18:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 08.10.2017 - 21:33

Nachdem ich das Ding nun ausprobiert habe, muss ich sagen, dass da nur sehr wenig 2 Spieler Titel drauf sind. $row[emotion] Ansonsten ist es wie das NES Mini eine nette Geschichte. Leider scheint es Nintendo auch dieses Mal nicht gebacken bekommen zu haben, genügend Einheiten zum Release bereitstellen zu können. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!