Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Rayman Legends: Definitive Edition

Lange hat es Seinerzeit gedauert, bis Rayman Legends endlich erschienen ist. Einst als Wii U-exklusiver Launchtitel angekündigt, welcher um knapp 3 Monate nach hinten geschoben wurde, um kurz vor Release noch einmal 6 Monate nach hinten verschoben zu werden. Damit wurde auch der einstige Exklusivtitel zu einem Multi-Konsolen-Spiel gemacht, der nun, 5 Jahre nach der Erstveröffentlichung auch für Nintendos Switch erscheint.

Ob sich das Warten auf die Definitiv Edition gelohnt hat und ob es auch mit Neuerungen aufwartet, erfahrt ihr nun in unserem Testbericht zu Rayman Legends: Definitive Edition.

Finde ich interessant! (3)
Tommy @29.September.2017 - 13:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!