Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Mehr Shadow Dragon-Charaktere

Nach dem letzten Charakter in Fire Emblem Warriors wurden auch Shiida und Tiki aus Fire Emblem: Shadow Dragon vorgestellt. Erstere ist dabei erneut eine Pegasusritterin, während Tiki eine Mischung aus Nahkämpferin und Furcht einflößendem Drachen darstellt. Ähnlich wie der Junge Link aus Hyrule Warriors wird diese Verwandlung als stärkere Form behandelt.

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @25.September.2017 - 01:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!