Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter Stories im Test

Mit Monster Hunter Stories will erneut ein Spiel in die Fußstapfen von Pokémon treten. Zwar will es selbiges nicht kopieren, aber das Taschenmonstergame bleibt eben doch der Vorreiter in diesem Genre. Titel wie Digimon, Yo-kai Watch und Konsorten versuchten bereits einen Schritt in diese Richtung weiterzugehen. Wie man bei letzteren Beispiel sieht, auch mit Erfolg.

Nun probiert Capcom mit ihrem neuesten Titel sich einen Namen in dieser Spielekategorie zu machen. Ob das Konzept aufgeht oder doch wieder nur ein billiger Abklatsch ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Monster Hunter Stories (3DS)

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @24.September.2017 - 13:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!