Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Ultra Sonne/Mond: Neue Features im Trailer

Schon nach einem Jahr kommt eine erweiterte Version der letzten Pokémon Generation. Einige der neuen Features zum bald erscheinenden Pokémon Ultra Sonne bzw. Pokémon Ultra Mond seht ihr in folgendem Trailer:

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @22.September.2017 - 22:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.09.2017 - 22:34

Ist vlt. nur meine Meinung, aber selbst das zigste Re-Release von Pokémon Gold/Silber interessiert mich mehr als dieser "slightly-updated" Aufguss...

Verfasst am: 22.09.2017 - 22:41

Mit Mantax über die Wellen... Hier hat Nintendo also die lange geforderte Fortsetzung von WaveRace (Stunts/Tricks) versteckt $row[emotion]

Verfasst am: 24.09.2017 - 22:26

...hab ich mir auch gedacht. ja $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!